Hauptmenü
+49 (0) 721 968 68 58-0 info@etb-karlsruhe.de Kontakt Instagram

Industriemontagen

Umfassende Industriemontagen

Unsere Elektroinstallationen und Industriemontagen umfassen sämtliche Aufbau- und Verdrahtungsarbeiten an Elektro-, Mess-, Steuer- und Regelungstechnischen Anlagen, die Montage und Inbetriebnahme der von uns gelieferten Anlagen und Stationen sowie die Verlegung von Steuer-, Mess- und Leistungskabeln einschließlich Planung und Aufzeichnung der Verlegungswege sowie die Anfertigung von Kabellisten. Auch der Austausch von Transformatoren oder Mittelspannungsanlagen sowie die Demontage von Altanlagen wird von uns durchgeführt.

Auf Wunsch werden die Anlagen von uns abtransportiert und fachgerecht entsorgt, das gilt auch für:

– PCB-haltige Anlagen
– PCB-haltige Transformatoren

Sämtliche Arbeiten werden selbstverständlich von unserem qualifizierten Fachpersonal durchgeführt.

Unser Rückrufservice